Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Wie teuer ist ein T...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie teuer ist ein Testament? (Erbschaft)

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
618 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Kann mir jemand sagen mit welchen Kosten man bei der Verfassung eines Testaments rechnen soll, wenn man es richtig durch einen Juristen erstellt? Mein Vater möchte das ganze dieses Jahr erledigen, und fängt nun ans ich ein wenig zu informieren wie das ganze auch abläuft. Kann man sich da einfach an einen Anwalt oder Notar seiner Wahl wenden, und wenn ja, kann jemand konkretes in Dresden empfehlen? 

Und wenn man zb SOS Kinderdörfer testamentarisch bedenkt, wird das dann versteuert? Würdet ihr Spendeorganisationen auch testamentarisch bedenken?

Danke für Auskunft !

 
Veröffentlicht : 30/05/2017 12:03 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

ich glaube, ja. aber setz dich lieber mit deinem Anwalt damit auseinander.

 
Veröffentlicht : 03/11/2017 2:31 pm
Teilen: