Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Wo können wir eine...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wo können wir einen neuen Waschbeckenunterschrank kaufen?

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
503 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Hallo liebe Gemeinde

Wir sind gerade am Renovieren und wollen auch einige alte Möbel austausche. Unter anderem brauchen wir auch einen neuen Waschbeckenunterschrank, wissen aber nicht so genau wo man sich umschauen kann. Wer von euch kann mir eine Seite empfehlen, auf der wir eine große Auswahl finden können?

Natürlich habe ich mich schon selber ein wenig umgesehen, bis auf konnte ich aber nichts finden. Da kann man sehr viele Amazon Angebote auf einem Platz finden und hilfreiche Infos zum Thema gibt es dort auch, ich wollte aber auch hier um Rat fragen bevor ich mich entscheide

Danke im Voraus!

 
Veröffentlicht : 22/03/2018 9:07 am
Teilen: