Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Wohnung ordentlich ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wohnung ordentlich kündigen

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
626 Ansichten
(@polaa)
Beiträge: 9
Active Member
Themenstarter
 

Ich wende mich an euch weil ich wissen will, wie ich eine Wohnung zum Eigenbedarf ordentlich kündigen kann ? Meistens gibts es Klauseln im Vertrag oder sonstige Kleinigkeiten welche man beachten muss. Leider habe ich keine Ahnung davon und hoffe hier auf tatkräftige Unterstützung. Ich versuchte nur via diesen Artikel mehr Infos zu finden -  http://www.hausverwalterscout.de/Magazin-eigenbedarf-immobilie-kuendigung-728  bin mir aber sicher dass ich diese rechtliche Terminologie verstehen kann. 

Ich habe natürlich schon einige Erfahrungen mit der Kündigung einer Wohnung, nur im Bezug auf den Eigenbedarf stehe ich komplett auf dem Schlauch -.-

Alles schön und gut, nur möchte ich eine simple Erklärung. An einen Fachmann kann ich mich immer wenden.

 
Veröffentlicht : 18/11/2015 8:08 pm
Teilen: