Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

ChristaStollen
@christastollen
Eminent Member
Beigetreten: Feb 18, 2018
Last seen: Jul 28, 2020
Themen: 7 / Antworten: 17
Antwort
RE: NAAAAH AUCH AUSWANDERN: WELCHES LAND PASST ZU DIR?

Habt ihr schonmal übers auswandern nachgedacht?Â

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
RE: NAAAAH AUCH AUSWANDERN: WELCHES LAND PASST ZU DIR?

Das wäre mal interessant xD Aber ich bleibe in Dresden, hier gibts alles was ich brauche ;-)Â

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
RE: Website wird auf Smartphone nicht richtig dargestellt

Hallo du! Nein, das Problem besteht weiterhin. Das mit den SEO-Agenturen ist ein guter Hinweis, darauf wären wir nicht gekommen von alleine!  ...

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
RE: Jugendtreffpunkt

Tolle Idee! Mir fällt leider nichts ein, weil ich nicht in der Nähe von Radebeul wohne und mich da auch nicht allzu gut auskenne.. Manchmal kann m...

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
RE: Pflegebett kaufen - wo?

Hey,keine Ahnung, ob du jetzt schon genug Empfehlungen bekommen hast... Bei meinen Großeltern haben wir keine speziellen Pflegebetten gekauft, sonder...

Vor 4 Jahren
Forum
Topic
Antwort
RE: Pflegedienst gesucht

Dabei sind viele Pflegeheime und betreute Wohnanlagen so herzlich und wunderschön eingerichtet! Ich hoffe dass sich meine Mutter nicht anstellt wenn ...

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
RE: Sicherheit im Job

Hey, danke !! Das ist ein guter Hinweis, werde ich der IT gleich mal vorschlagen (nachdem ich bissl im Forum rumgeschnarcht hab xD) Auch fürs As...

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
RE: Birkenbihl

Ach ja, Frau Birkenbihl .. was für eine tolle Person sie war! Ich bin vor einigen Jahren auf ihre Reden und Vorlesungen gestoßen und war fasziniert ...

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
RE: Nichte mit Problemen im Studium

Mhmh da bin ich ehrlich gesagt ein bisschen überfragt, obs hier irgendwo sowas gibt. Aber bieten sowas nicht die Studentenräte oder die Uni immer an...

Vor 4 Jahren
Forum
Seite 1 / 3