Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Active Member
Beigetreten: Mrz 27, 2012
Themen: 0 / Antworten: 6
Antwort
RE: Dresdens Schüler streiken

Morgen gehts dann los oder wie? Ich werde mal vorbeischauen.

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Volleyball in Dresden - Mach mit!

Wie komt ihr denn bitte auf den Namen Pommes Rot Weiss ?

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Rauchen ade, dampfen ole`!

Dampfi schrieb: Na ja Ninka, der Grundstoff des Liquids ist Propylenglykol, bekannt als Nebel in den Diskos. Der Handel erfolgt über Apothe...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Der beste Döner in Dresden?

Alex schrieb: Also der große in der Neustadt ist gut. Ich weiß nur nicht wie der heißt Wink Es gibt aber schon gute Dönerbuden in DD... ...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
RE: Ausfälle am Dresdner Airport

Ich finde es schlimm, wie eine kleine Minderheit eine Mehrheit unter Geiselhaft nehmen kann. Nur weil diese Personen eine gewisse Stellung inne haben ...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Einbrüche in Dresden

Ich würde echt gerne wissen wer hinter sowas steckt. Außerdem traue ich der Polizei nicht. Wieso sollen sie einfach weitergezogen sein? Weil es kein...

Vor 12 Jahren