Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Simona45
@simona45
Active Member
Beigetreten: Jun 2, 2015
Themen: 1 / Antworten: 7
Topic
Vor 8 Jahren
Forum
Replies: 2
Views: 675
Antwort
RE: Feldschlößchen Stammhaus

Wir waren auch mal zum Sonntagsbrunch da und die Auswahl ist toll für das Preis-Verhältnis.

Vor 9 Jahren
Antwort
RE: Dresdner Zoo 2015

Den Dresdner Zoo mag ich sehr gerne. Viele Tierarten und eine schöne Anlage. Die Bauarbeiten sind ja auch irgendwann rum.

Vor 9 Jahren
Antwort
RE: Bier von kleineren Brauereien

Denke über Gourmondo könnte man hier auch gut fündig werden. Oder einfach mal danach Googlen.

Vor 9 Jahren
Forum
Antwort
RE: Gebäudeerkennung

Richtig viel kann man darauf ja nicht erkennen. Es ist ein Barock- oder Rokokoschloss, würde ich meinen. Ob es jetzt aber in Dresden steht, kann man ...

Vor 9 Jahren
Forum
Antwort
RE: Neues Coupon-Portal für Dresden

Super! Dailydeals kannte ich auch aber Loupus hat ja definitiv mehr regionale Angebote. Toller Tipp, danke!

Vor 9 Jahren
Forum
Antwort
RE: Dresden bei Nacht

Tolles Video! Dresden bei Nacht ist wunderschön. Die vielen Schlösser und barocken Bauten kommen mit den Illuminationen noch besser rüber.

Vor 9 Jahren
Antwort
RE: Respekt-Stadt

Guter Beitrag und sehr gute Aktion. Rassismus darf nicht unterstützt werden.

Vor 9 Jahren