Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

SoloChris
@solochris
New Member
Beigetreten: Feb 25, 2013
Themen: 0 / Antworten: 4
Antwort
RE: Elbwiesenreinigung

Ich finde das ist eine sehr gute Sache und fördert die Gemeinschaft, jedes Jahr aufs Neue  Ist es möglich wenn essen und Trinken nicht vorgegeben ...

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: Feldschlößchen Stammhaus

Ist sehr schön und Alex du hast recht es ist zum Brunchen sehr schön dort Uns hat es gefallen und Spaß gemacht

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: Bonnies Ranch

Es ist eigentlich eine ganz lustige Kneipe Und zum Thema dort ist alles etwas komisch und so liegt daran das Bonnies Ranch eine Psychatrische Anstal...

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: Hollywood in Dresden

hmm, ist das jetzt schon alles? Ich habe noch nichtmal was von dem Film gehört und ich schaue eigentlich sehr viele filme irgendwie finde ich das ko...

Vor 11 Jahren