Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Neuanfang bei Dynam...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Neuanfang bei Dynamo Dresden

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
885 Ansichten
(@dirk911)
Beiträge: 1148
Noble Member
Themenstarter
 

Dresden ist erst vor wenigen Tagen in die dritte Liga abgestiegen, die Aufräumarbeiten haben aber bereits begonnen. So wurde zuerst Trainer Olaf Janßen verabschiedet, dieser hatte ohnehin nur bis zum Saisonende einen Vertrag. Bereits heute Abend soll ein Nachfolger diskutiert werden, konkrete Vorstellungen gibt es bereits, Namen nannte man jedoch noch nicht. Der kader wird auch kräftig schrumpfen, nur neun Spieler haben auch Verträge für die dritte Liga, mit dem Rest muss neu verhandelt werden, oder aber eine freie Ablöse ist möglich. Der Etat ist aber ohnehin stark gesunken, von neun auf drei Millionen Euro pro Saison.

 
Veröffentlicht : 14/05/2014 12:01 pm
Teilen: