Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Fußballer gesucht
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fußballer gesucht

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,036 Ansichten
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1349
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hallo Leute,

ich suche noch Fußballer, die uns (Dresdner Sport und Spiel 2000 1.Männer) für die nächste Saison verstärken.

Wir suchen nicht vorrangig nach Superfußballern (nehmen die natürlich gerne), sondern nach Leuten, die vor allem Lust haben gepflegt gegen den Ball zu treten.

Wer also Lust hat, auf einen der besten Kunstrasenplätze und für die vielleicht niedrigsten Beiträge der Stadt (7,50 € / mtl.) zu spielen, der schaut am Besten mal auf unsere neue Homepage: DSS 2000 1.Männer --> dort findet ihr auch ein Kontaktformular!

In diesem Sinne: Sport frei!!! Laugh

Grüße Christian

 
Veröffentlicht : 17/06/2009 5:46 pm
Teilen: