Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Elbhangfest 🙂
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Elbhangfest 🙂

3 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
637 Ansichten
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1349
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Mein Tipp ist gleich ein Tipp fürs Wochenende. Denn da startet das Elbhangfest wieder. Und auch ich bin dann wieder dabei. Hauptsache das Wetter spielt mit. Zunge raus

Das Elbhangfest ist für mich eines der schönsten Feste in Dresden. Also unbedingt mal anschauen 🙂

 
Veröffentlicht : 19/03/2008 3:19 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1349
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Der Eintritt ist mir für meine Finanzlage zu teuer. Ich denke das dies nur etwas für "besser betuchte" und Touristen ist, da auch auch die Imbisspreise Weihnachtsmarktstandard haben.

 
Veröffentlicht : 24/01/2010 3:35 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1349
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Früher war das Fest auch mal familiärer. Mittlerweile hat auch da nur noch der Kommerz Einzug gehalten. Leider.

 
Veröffentlicht : 11/03/2010 1:07 pm
Teilen: