Forum

Wo baden in Dresden...
 
Notifications
Clear all

Wo baden in Dresden?  

  RSS
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Ja es ist Sommer Cool
Aber wo findet man in Dresden die ersehnte Abkühlung??
Kennt jemand einen guten Badesee in Dresden und Umgebung?

Freue mich über jeden Tipp.

Zitat
Veröffentlicht : 19/03/2008 2:18 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Hey,
ich würde den Stausee Cossebaude/Niederwartha vorschlagen. Ist zwar en Stückel bis da hin aber einmal da ist es echt schön, viel Platz, wunderbar zum Schwimmen, Preisgünstig und gute Parkmöglichkeiten.
Einen schönen Sommer noch Küssend

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/05/2007 3:17 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Also ich bin oft im "Zacke". Das ist allerdings in Freital, trotzdem ist man schnell da.
Gut ist auch, dass man dort Fussball, Tischtennis und Beachvolleyball spielen kann.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/06/2007 3:17 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

@GogoGirl

Vielleicht kann man ja mal zusammen gehen... CoolVerlegenCool

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/06/2007 3:18 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Ich finde auch das FKK-Bad Wostra in Ordnung. Sicherlich nicht jedermans Sache. Aber hervorragende Sauberkeit im Umfeld, im Unterschied zu anderen Bädern.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/01/2010 2:39 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Stimmt, das kann ich nur bestätigen. Wobei es im Sommer fast übervoll ist.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/03/2010 1:27 pm
tatjane
(@tatjane)
New Member

Möchte mit meiner Nichte gerne in ein Hallenbad am nächsten Wochenende..kann mir jemand einen Tipp in Dresden oder auch gerne um Dresden herum geben? Gerne Erlebnisbäder o.ä.? Wär prima zufrieden

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/02/2013 10:05 pm
Share: