Hat jemand eine Kaltschaummatratze? | Dresden Forum

A A A

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

8
Hat jemand eine Kaltschaummatratze?
No permission to create posts
24. Februar 2018
01:57
gregoryy
Gast
Guests

Hallo Gemeinde

Da ich seit einer Weile mit Rückenschmerzen kämpfe, wurde mir unter anderem empfohlen eine neue Matratze zu besorgen. Die Kaltschaummatratze soll wegen ihres Liegekomforts sehr angesagt sein, habe mich gerade auf ein wenig informiert und einige Modelle im Vergleich gesehen

Die kosten aber ziemlich viel und ich möchte beim Kauf natürlich nichts falsch machen. Was gibt es zu beachten und sind die Matratzen ihr Geld wert?

Vielen Dank schonmal für eure Tipps!

27. Februar 2018
13:32
Eric456
Gast
Guests

Das kann wirklich helfen.... aber meist ist auch ein falsches Kissen schuld. lass dich doch mal in einem Bettenparadies beraten! zufrieden Das macht Spaß und ist sinnvoll.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 244

Zurzeit Online:
6 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Dirk911: 1148

Daniel: 1133

DD-Peter: 48

DD-Reporter: 39

Eventy: 24

Andreas Fiedler: 13

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 338

Mitglieder: 355

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 3

Foren: 10

Themen: 3137

Beiträge: 4056

Neuste Mitglieder: ManniG, AlbertoArmstrong, vargas, Robi, Franzz

Administratoren: Alex: 515