Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Hat jemand eine Kal...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hat jemand eine Kaltschaummatratze?

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
529 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Hallo Gemeinde

Da ich seit einer Weile mit Rückenschmerzen kämpfe, wurde mir unter anderem empfohlen eine neue Matratze zu besorgen. Die Kaltschaummatratze soll wegen ihres Liegekomforts sehr angesagt sein, habe mich gerade auf ein wenig informiert und einige Modelle im Vergleich gesehen

Die kosten aber ziemlich viel und ich möchte beim Kauf natürlich nichts falsch machen. Was gibt es zu beachten und sind die Matratzen ihr Geld wert?

Vielen Dank schonmal für eure Tipps!

 
Veröffentlicht : 24/02/2018 2:57 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Das kann wirklich helfen.... aber meist ist auch ein falsches Kissen schuld. lass dich doch mal in einem Bettenparadies beraten! 🙂 Das macht Spaß und ist sinnvoll.

 
Veröffentlicht : 27/02/2018 2:32 pm
Teilen: