Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Ab wann fällt die ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ab wann fällt die Corona-Testpflicht? Weiß das jemand?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
1,260 Ansichten
 Maku
(@miki)
Beiträge: 18
Active Member
Themenstarter
 

Es ist ja toll, dass nun langsam alles wieder öffnet. Nur nervt diese ständige Testpflicht etwas. Hat jemand einen Überblick wann die fallen kann?

 
Veröffentlicht : 31/05/2021 1:19 pm
(@marta)
Beiträge: 39
Eminent Member
 
Veröffentlicht von: @miki

Es ist ja toll, dass nun langsam alles wieder öffnet. Nur nervt diese ständige Testpflicht etwas. Hat jemand einen Überblick wann die fallen kann?

Ich kann es gut verstehen, aber auch hier wird es wohl bald Fortschritte geben. 

Die Indizes muss 14 Tage unter der 35 Tage sein und bleiben. Dresden ist nun bei Tag 4. Bleibt es so fällt nächste Woche am 10.06. die Testpflicht. Zusätzlich gibt es weiterreichende Lockerungen nah an den "Normalzustand". 

 
Veröffentlicht : 31/05/2021 1:53 pm
(@beate)
Beiträge: 31
Eminent Member
 

Genaugenommen wäre es sogar der 11.06. Dafür müssten wir nun aber unter der 35 bleiben.

 
Veröffentlicht : 02/06/2021 12:54 pm
(@marta)
Beiträge: 39
Eminent Member
 

Ab Freitag in vielen Bereichen, wie z.B. die Gastro, Sport etc. In der Schule bleibt die Testpflicht hingegen vorerst bestehen. 

 
Veröffentlicht : 08/06/2021 3:11 pm
Teilen: