Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Drogen in Abwasser,...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Drogen in Abwasser, Dresden hat Höchstwert

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
527 Ansichten
(@daniel)
Beiträge: 1133
Noble Member
Themenstarter
 

Der Europäische Drogenbericht 2014 wurde veröffentlicht. Für Dresden sieht es darin nicht ganz so gut aus. Im Abwasser wurden massive Rückstände von Crystal Meth gefunden. In Deutschland gibt es keine Stadt die höhere Werte im Abwasser hat. In Europa landet auch nur noch Prag und Budweise vor Dresden. Dadurch wird deutlich, der Konsum der Droge in Dresden wird immer stärker, dies bestätigte auch die Polizei. Man muss jedoch fairerweise dazu sagen, dass nicht alle Städte in Deutschland auch kontrolliert wurden, es wurden sich auf einige Städte konzentriert, aus jedem Bundesland etwa eine Stadt.

 
Veröffentlicht : 31/05/2014 2:18 pm
Teilen: