Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Mietpreisentwicklun...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Mietpreisentwicklung

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
791 Ansichten
(@tobij)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hi,

ich habe einen (offensichtlich älteren) SZ Artikel über die steigenden Mieten in Dresden im Vergleich zu anderen Städten gefunden. Gibt es da schon neuere Zahlen? Wenn ja wo? Was zahlt ihr? Für meinen Teil: Friedrichstadt: 8,10 Euro pro qm2 (warm) c.a. 6 Euro kalt...

Ist das normal?

Bin gespannt!

 
Veröffentlicht : 22/07/2015 6:38 pm
 Haas
(@haas)
Beiträge: 4
New Member
 

6-8 Euro sind aber günstige Viertel, wenn man sich andere Preise in großen Städten wie München oder in anderen Städten in Bayern mal sieht!

 
Veröffentlicht : 02/09/2015 5:07 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Die Preise werden auch weiter steigen 

 
Veröffentlicht : 24/01/2016 11:40 pm
Teilen: