Forum

Mietpreisentwicklun...
 
Notifications
Clear all

Mietpreisentwicklung  

  RSS
tobiJ
(@tobij)
New Member

Hi,

ich habe einen (offensichtlich älteren) SZ Artikel über die steigenden Mieten in Dresden im Vergleich zu anderen Städten gefunden. Gibt es da schon neuere Zahlen? Wenn ja wo? Was zahlt ihr? Für meinen Teil: Friedrichstadt: 8,10 Euro pro qm2 (warm) c.a. 6 Euro kalt...

Ist das normal?

Bin gespannt!

Zitat
Veröffentlicht : 22/07/2015 6:38 pm
Haas
 Haas
(@haas)
New Member

6-8 Euro sind aber günstige Viertel, wenn man sich andere Preise in großen Städten wie München oder in anderen Städten in Bayern mal sieht!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/09/2015 5:07 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Die Preise werden auch weiter steigen 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/01/2016 10:40 pm
Share: