Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Oldtimer Rallye
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Oldtimer Rallye

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
469 Ansichten
(@daniel)
Beiträge: 1133
Noble Member
Themenstarter
 

Gestern fand in Dresden die Oldtimer Rallye Campus Classic statt. Gut 60 Oldtimer sind an der TU Dresden gestartet und bis nach Zittau gefahren. Das Besondere an der Ausfahrt war die Tatsache, dass am Steuer ausschließlich Studenten, Lehrkräfte und Absolventen saßen. Die Beifahrerplätze wurden verlost, so konnten die Zuschauer das Glück haben mitzufahren. Das älteste Fahrzeug stammt aus dem jahr 1903, eine Kutsche mit Motor, diese fuhr jedoch die Rallye nicht mit und war nur vor Ort zu bestaunen, aber sie fuhr, dass hatte der Besitzer eindrucksvoll bewiesen.

 
Veröffentlicht : 25/05/2014 12:48 pm
Teilen: