Forum

Schäden nach Starkr...
 
Notifications
Clear all

Schäden nach Starkregen  

  RSS
Daniel
(@daniel)
Noble Member

Der Starkregen in der vergangenen Woche hat einige Schäden in Dresden angerichtet. Vor allem Straßenschäden sind gemeldet worden, dass Tiefbauamt kündigte bereits an diese beheben zu lassen. Zudem wurden etliche Straßen stark verschmutzt durch den aufgespülten Dreck, diesen habe man bereits beseitigt. Vor allem aber die Flickstellen auf dem Asphalt kamen mit dem Wasserdruck nicht klar und lösten sich ab, nun findet man etliche Löcher in den Straßen. Die Stadt versprach jedoch, dass man dies schnellstmöglich ausbessern wird. Aber auch Gehwege waren betroffen, diese sackten teilweise ein, wie in der Bismarckstraße. Bleibt zu hoffen, dass es in diesem Jahr nicht noch öfter zu solchen Wetterlagen kommt.

Zitat
Veröffentlicht : 02/06/2014 11:29 am
Share: