Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Umgestaltungspläne...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Umgestaltungspläne für Martin Luther Platz online

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
301 Ansichten
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1349
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Der Martin Luther Platz sollte umgestaltet werden, diesbezüglich hat das Stadtplanungsamt von 2008 bis heute mit den Anwohnern gemeinsam Pläne ausgearbeitet. Diese Pläne sind online unter http://www.dresden.de/martin-luther-platz für jedermann aufrufbar. Zahlreiche Anwohner hatten ihre Ideen mit einfließen lassen, die Planvariante soll nun im dritten Quartal dem Ortsbeirat Neustadt präsentiert werden. Die Anwohner waren so bei der Sache das auch Vorschläge für den Innenbereich kamen, die Stadt prüft hier noch ob das ganze so zu realisieren ist.

 
Veröffentlicht : 13/04/2010 8:54 pm
Teilen: