Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Weihnachtsmärkte i...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Weihnachtsmärkte in Dresden

5 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
404 Ansichten
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1349
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Fragen, Tipps und sonstige Infos zu den Weihnachtsmärkten in Dresden (Striezelmarkt, Prager Straße, Hauptstraße, Mittelalterliche etc) könnt ihr hier posten.

 
Veröffentlicht : 19/03/2008 12:58 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1349
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Gibt es denn Eintrittspreise für die Weihnachtsmärkte??

 
Veröffentlicht : 27/10/2007 12:55 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1349
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Nein. Der mittelalterliche Weihnachtsmarkt im Schloss kostet am Wochenende allerdings. Dafür ist es auch der schönste Cool

 
Veröffentlicht : 27/11/2007 12:56 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1349
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Und wo ist der Schloss, bitte? Unschuldig

 
Veröffentlicht : 07/12/2007 12:57 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1349
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Eigentlich ist es der Stallhof. Aber der sagt ja den meisten nichts. Er befindet sich quasi im Zentrum der Altstadt. Direkt beim Fürstenzug, Schloss, Hofkirche etc.
So leicht ist der Stallhof aber auch nicht zu finden, da er sich ein bissel versteckt. Man muss ihn sich hinter dem Fürstenzug vorstellen. Dort befindet sich der Freiplatz. Einfach den Leuten dort folgen. Zwinkernd

 
Veröffentlicht : 07/12/2007 12:57 pm
Teilen: