Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Dresden verliert ge...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Dresden verliert gegen Aue

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
668 Ansichten
(@dirk911)
Beiträge: 1148
Noble Member
Themenstarter
 

Im Sachsen Derby zwischen Dresden und Aue konnte Aue mit einem 2:0 gewinnen. Damit konnte sich der Verein vor dem Abstieg retten und ist kommende Saison in jedem Fall in der zweiten Liga, anders bei Dresden, hier muss man noch zittern über den Verbleib. 15.000 Zuschauer kamen in das Stadion um sich das Spiel anzuschauen, ausverkauftes Haus und sie wurden belohnt. Zwar konnte Dresden in der zweiten Halbzeit ordentlich Druck aufbauen, doch ein Tor gelang ihnen nicht. Dresden konnte zuletzt vor 18 Jahren in Aue gewinnen, es waren also schon denkbar schlechte Vorzeichen.

 
Veröffentlicht : 19/04/2014 12:07 pm
Teilen: