Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Dynamo und die Poli...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Dynamo und die Polizei

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
506 Ansichten
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1349
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Heute wurde bekannt gegeben das im Spiel zwischen Jena und unseren Dynamos die Polizeieinheiten aufgestockt wurden und deutlich mehr kontrolliert werden soll. Es ist erschreckend das immer mehr die Polizei eingreifen muss wenn dynamo spielt, meiner Meinung nach sollte man noch viel härtere Strafen gegen die Randalierer erwirken um so für Abschreckung zu sorgen.

Wer wie ich vor Ort ist dem wünsche ich ein schönes Spiel auf das wir siegen.

 
Veröffentlicht : 22/07/2010 5:30 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1349
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Unverbesserliche gibt es leider immer wieder. Aber wenn ich bedenke was früher so alles in der Stadt los war, wenn ein Ostdery anstand.... Da ist das nun echt schon ruhiger. Perfekt ist es leider noch lange nicht.

Besonders schlimm ist es, wenn der finanziell angeschlagene Verein durch diese Idioten immer wieder zu Strafzahlungen kommt. Das kann sich mal noch böse rächen... kopf-gegen-wand

 
Veröffentlicht : 23/07/2010 12:55 am
Teilen: