Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Menze verlässt Dyn...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Menze verlässt Dynamo

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
422 Ansichten
(@dirk911)
Beiträge: 1148
Noble Member
Themenstarter
 

Der Sportdirektor von Dynamo Dresden, Steffen Menze gab an, dass er den Vereinam 30 Juni verlassen werde. Sein Vertrag läuft dann aus und er möchte ihn nicht verlängern. Nach eigenen Angaben sucht er eine neue HErausforderung bei einem anderen Verein. Ob schon Angebote vorliegen ist nicht bekannt. Menze ist seit dem Aufstieg in die zweite Liga bei Dynamo dabei, nun wird man sehen ob er den Klassenerhalt noch miterlebt oder er mit der Mannschaft zurück in Liga 3 geht. Schon in den vergangenen Wochen hat sich ein Abschied angedeutet, so richtig viel ist mit Menze auch nicht passiert, es sind viele falsche Entscheidungen getroffen worden, die der Verein nun ausbaden muss.

 
Veröffentlicht : 29/01/2014 12:03 pm
Teilen: