Mit Sieg in die Winterpause! | Dresden Forum - Online-Dresden.de

A A A
Avatar

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

3
Mit Sieg in die Winterpause!
20. Dezember 2014
21:02
Avatar
Alex
Administrator
Forumsbeiträge: 516
Mitglied seit:
10. Mai 2007
sp_UserOfflineSmall Offline

Das war heute nochmal ein schönes Erlebnis. 2:1 gegen den "Lieblingsgegner" aus Osnabrück, die zu Beginn erstmal fleißig zündeln mussten... oberlehrer

In der ersten HZ war Osnabrück deutlich mehr am Drücker und ging verdient in Führung. Eine Rote Karte hat bei denen dann aber alles durcheinander gewirbelt und so konnte die SGD direkt nach der Halbzeit den Turbo einlegen und ein Doppelpack abliefern! daumen-hoch

4. Platz in Liga. Ein Punkt weniger als Platz 2. Damit kann in den Weihnachtsurlaub gehen. jubel

Online-Dresden.de

20. Dezember 2014
21:09
Avatar
Eventy
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 24
Mitglied seit:
11. Oktober 2014
sp_UserOfflineSmall Offline

Und Mathias Fetsch hat sich in der letzten Minute noch einen Kreuzbandriss zugezogen! Ganz bitter... weinen 

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 244

Zurzeit Online:
10 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Dirk911: 1148

Daniel: 1133

DD-Peter: 48

DD-Reporter: 39

Eventy: 24

Andreas Fiedler: 13

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 338

Mitglieder: 362

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 3

Foren: 10

Themen: 3140

Beiträge: 4060

Neuste Mitglieder:

Ambivalenz, johannes, heinz, LydiaNordengruen, Paulino, Maggie

Administratoren: Alex: 516