Forum

Mit Sieg in die Win...
 
Notifications
Clear all

Mit Sieg in die Winterpause!  

  RSS
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Das war heute nochmal ein schönes Erlebnis. 2:1 gegen den "Lieblingsgegner" aus Osnabrück, die zu Beginn erstmal fleißig zündeln mussten... oberlehrer

In der ersten HZ war Osnabrück deutlich mehr am Drücker und ging verdient in Führung. Eine Rote Karte hat bei denen dann aber alles durcheinander gewirbelt und so konnte die SGD direkt nach der Halbzeit den Turbo einlegen und ein Doppelpack abliefern! daumen-hoch

4. Platz in Liga. Ein Punkt weniger als Platz 2. Damit kann in den Weihnachtsurlaub gehen. jubel

Zitat
Veröffentlicht : 20/12/2014 10:02 pm
Eventy
(@eventy)
Eminent Member

Und Mathias Fetsch hat sich in der letzten Minute noch einen Kreuzbandriss zugezogen! Ganz bitter... weinen 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/12/2014 10:09 pm
Share: