Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Neues Rudolf-Harbig...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Neues Rudolf-Harbig-Stadion

6 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
586 Ansichten
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1349
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Endlich geht es los. Das neue Stadion wird nun endlich gebaut. Ich kann es kaum erwarten bis die neue Arena fertig ist. Es hat ja schließlich lange genug gedauert Unentschlossen
Jetzt muss nur noch der Aufstieg her Cool

 
Veröffentlicht : 19/03/2008 2:57 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1349
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Zu früh gefreut Weinend
Jetzt soll wohl erst im Winter der Bau beginnen... mmpf.

 
Veröffentlicht : 11/11/2007 2:55 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1349
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Mittlerweile kommen die doch gut voran. Ich freue mich schon, wenn wir in und mit der neuen Arena aufsteigen CoolLächelndCool

 
Veröffentlicht : 31/01/2008 2:56 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1349
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Gibt es denn auch Bilder vom Baufortschritt?
Hab leider nix gefunden...

 
Veröffentlicht : 11/02/2008 2:56 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1349
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Na auf alle Fälle beginnt jetzt der Bau der ersten Tribüne.

Aber es sieht auch schon wieder nach Ärger aus, da die Kosten wohl doch höher werden als geplant. Wegen Parkplätzen oder so.
Mal abwarten

 
Veröffentlicht : 11/02/2008 2:56 pm
(@diener)
Beiträge: 9
Active Member
 

Im Verschleudern von Geld war Dresdens Parlament schon immer für Lacher aus aller Welt gut. Und für die derzeitigen Mannschaften reicht auch das Stadion von "Empor Tabak"

 
Veröffentlicht : 26/12/2009 9:59 am
Teilen: