Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Wieder nur ein Punk...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wieder nur ein Punkt für Dynamo

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
580 Ansichten
(@dirk911)
Beiträge: 1148
Noble Member
Themenstarter
 

Im gestrigen Spiel gegen den VfR Aalen konnte Dynamo Dresden erneut nur einen einzigen Punkt ergattern. Dabei hatte man das Spiel eigentlich gut im Griff, zehn Minuten vor dem Apfiff der Führungstreffer für Dresden, doch die Aalener bekamen nur drei Minuten später einen Elfmeter und konnten ausgleichen. Pote musste das Spiel von der Bank aus verfolgen, seine Leistungen in der letzten Zeit waren alles andere als gut, dafür kam er dann auch erst gegen Ende des Spiels. Die Fans warten schon ungeduldig auf den ersten Sieg in der Rückrunde, mehr als ein Unentschieden war bisher noch nicht drin.

 
Veröffentlicht : 26/03/2014 11:06 am
Teilen: