Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Umschulung/Weiterbi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Umschulung/Weiterbildung

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
24.1 K Ansichten
(@teresaa)
Beiträge: 12
Active Member
Themenstarter
 

Hallo, 

ich habe mir fest vorgenommen, eine Weiterbildung/Umschulung zu beginnen. Nun bin ich auf der Suche nach einem passenden Anbieter für mich und mein Vorhaben. Daher wollte ich gerne wissen, was ihr denn bereits für Erfahrungen machen konntet. Wer kann mir da bisschen auf die Sprünge helfen?

 
Veröffentlicht : 01/08/2019 7:41 am
(@doroklingel)
Beiträge: 11
Active Member
 

Guten morgen, 

also das finde ich schon echt super. ich kann es echt jedem nur empfehlen, nochmal was zu tun. Ich würde es immer wieder machen, denn es hat wirklich super und reibungslos funktioniert. Es war total unkompliziert 

 
Veröffentlicht : 04/08/2019 8:58 am
Teilen: