Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

11.500 Läufer bei ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

11.500 Läufer bei Rewe Challenger

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
864 Ansichten
(@dirk911)
Beiträge: 1148
Noble Member
Themenstarter
 

Gestern Abend fand in Dresden die Rewe Team Challenge in Dresden statt, der größte Firmenlauf in Sachsen. Um 20 Uhr ging es am Altmarkt los, 11.500 Starter waren gemeldet. Die Strecke war fünf Kilometer lang und führte am Elbufer entlang bis zum Glücksgas Stadion. Nicht nur der schnellste Läufer wurde geehrt, auch der kreativste was das Outfit angeht. Vor und nach dem Lauf gab es diverse Partys. Auf Grund des Laufs waren einige Straßen bis ca. 22 Uhr gesperrt worden, der Verkehr wurde dadurch stark beeinträchtigt. Der Rewe Firmenlauf wird bereits seit einigen Jahren jedes Jahr abgehalten und es kommen immer mehr Läufer.

 
Veröffentlicht : 22/05/2014 10:52 am
Teilen: