11.500 Läufer bei Rewe Challenger | Dresden Forum - Online-Dresden.de

A A A
Avatar

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

3
11.500 Läufer bei Rewe Challenger
22. Mai 2014
09:52
Avatar
Dirk911
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 1148
Mitglied seit:
22. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Gestern Abend fand in Dresden die Rewe Team Challenge in Dresden statt, der größte Firmenlauf in Sachsen. Um 20 Uhr ging es am Altmarkt los, 11.500 Starter waren gemeldet. Die Strecke war fünf Kilometer lang und führte am Elbufer entlang bis zum Glücksgas Stadion. Nicht nur der schnellste Läufer wurde geehrt, auch der kreativste was das Outfit angeht. Vor und nach dem Lauf gab es diverse Partys. Auf Grund des Laufs waren einige Straßen bis ca. 22 Uhr gesperrt worden, der Verkehr wurde dadurch stark beeinträchtigt. Der Rewe Firmenlauf wird bereits seit einigen Jahren jedes Jahr abgehalten und es kommen immer mehr Läufer.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 244

Zurzeit Online:
10 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Dirk911: 1148

Daniel: 1133

DD-Peter: 48

DD-Reporter: 39

Eventy: 24

Andreas Fiedler: 13

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 338

Mitglieder: 362

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 3

Foren: 10

Themen: 3140

Beiträge: 4060

Neuste Mitglieder:

Ambivalenz, johannes, heinz, LydiaNordengruen, Paulino, Maggie

Administratoren: Alex: 516