Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Ablöse für Ricket...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ablöse für Ricketts

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
499 Ansichten
(@dirk911)
Beiträge: 1148
Noble Member
Themenstarter
 

Dresden wollte den Kanadier Tosaint Ricketts ablösefrei holen, doch der rumänische Verein Politehnica Timisoara hat ein Problem, der rumänische Verband will das Dresden eine Ablöse zahlt. Der Verein steckt in einer finanziellen Schieflage und wollte den Spieler abgeben um beim Gehalt zu sparen, doch der Verband will eine Ablöse sehen, damit der Verein von den Schulden runter kommt. Dynamo siegnalisierte bereits das man keine Ablöse zahlen werde. Seit zwei Monaten trainiert er bereits bei den Jungs in Dresden mit, es wäre wirklich bedauerlich wenn er den Verein wieder verlassen müsse.

 
Veröffentlicht : 19/07/2012 10:41 am
Teilen: