Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Dresen unterliegt k...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Dresen unterliegt knapp im Germen Bowl

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
615 Ansichten
(@daniel)
Beiträge: 1133
Noble Member
Themenstarter
 

Gestern fand das Spiel um die Deutsche Meisterschaft im Football statt, der German Bowl. Dresden trat gegen Braunschweig an, gut 12.000 Fand schauten sich das Spiel trotz strömenden Regens an. Am Ende verlor Dresden ganz knapp mit 35:34. Braunschweig sicherte sich so bereits zum achten mal die Deutsche Meisterschaft. Kurz vor Schluss hatten die Dresdner noch eine Chance auf den Sieg, haben diesen jedoch leider vergeben und die Braunschweiger konnten direkt losjubeln. Es war ein sehr spannende Spiel, leider ist American Football ja nicht sonderlich ausgeprägt in Deutschland.

 
Veröffentlicht : 13/10/2013 12:39 pm
Teilen: