Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Fussball für Anfä...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fussball für Anfänger gesucht

6 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
496 Ansichten
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1349
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hallo Leute,

ich würde gerne regelmäßig in einem Fußballverein trainieren und auch bei Möglichkeit spielen.

Mein Problem ist, dass ich sehr schlecht bin und ein normaler Verein sich eher schlapp lacht als mich teilnehmen zu lassen.

Ich bin 23 Jahre als aber sehr ergeizig und motiviert.

 

Dass man als Neuling die Bank bei Spielen drückt, sehe ich natürlich ein.

 

Wenn jemand eine Idee oder Tipp hat, würde ich mich sehr freuen.

 

mfg Nikhei

 

Kontakt: kolkka@gmx.net

 
Veröffentlicht : 09/12/2011 8:22 pm
(@nikhei)
Beiträge: 4
New Member
 

Oder schreibt mir gleich hier im Forum.

 

Danke im Voraus !

 
Veröffentlicht : 09/12/2011 8:33 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1349
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Muss es denn gleich ein Verein sein? Ich spiele z.B. öfters mal auf öffentlichen Plätzen. Da findet sich auch immer schnell eine Mannschaft zum kicken.

Ansonsten könntest du einfach mal einige Dresdner Vereine anschreiben.

 
Veröffentlicht : 10/12/2011 3:15 pm
(@nikhei)
Beiträge: 4
New Member
 

Danke Alex.

Nein, ein Verein muss es nicht unbedingt sein, aber etwas mit festen Trainingspänen damit die Pflicht der Anwesenheit gegeben ist.

 
Veröffentlicht : 10/12/2011 5:05 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1349
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Also ich spiele noch Volleyball beim DSV1953. Die haben auch Fußballgruppen. Vielleicht schauste mal rein:

Klick

 
Veröffentlicht : 10/12/2011 5:08 pm
(@nikhei)
Beiträge: 4
New Member
 

Coole Sache !!!

Vielen Dank.

 

Werde mich mal an den Herr Lorenz wenden.

 

Vielleicht wird's ja was und man sieht sich mal.

 
Veröffentlicht : 10/12/2011 7:43 pm
Teilen: