Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

RTL Live am Elbufer
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

RTL Live am Elbufer

6 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
663 Ansichten
DD-Peter
(@dd-peter)
Beiträge: 51
Trusted Member
Themenstarter
 

Das sind stimmungsvolle Bilder der Dresdner Altstadt von RTL. Fußball WM der Extraklasse! Danke.

 
Veröffentlicht : 14/06/2010 9:46 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1349
Mitglied Admin
 

Mist, ich hatte gar nicht mitbekommen, dass die aus DD berichten. Sonst hätte ich sicher mal vorbeigeschaut.

Aber wahrscheinlich war es eben super voll. schimpfen

 
Veröffentlicht : 15/06/2010 12:08 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1349
Mitglied Admin
 

Ich war daaaabei...

Echt immer klasse und morgen bin ich wieder dabei. SIIIIEEEG jubel

 
Veröffentlicht : 17/06/2010 6:28 pm
DD-Peter
(@dd-peter)
Beiträge: 51
Trusted Member
Themenstarter
 

Nu Basti, da werden die Damen und Herren im Ministerium von dem Torjubel die Schnauze voll haben!

 
Veröffentlicht : 17/06/2010 8:18 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1349
Mitglied Admin
 

DD-Peter schrieb:

Nu Basti, da werden die Damen und Herren im Ministerium von dem Torjubel die Schnauze voll haben!


Och die werden da sicher selber mitschauen. laut-lachen

 
Veröffentlicht : 17/06/2010 10:40 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1349
Mitglied Admin
 

Morgen berichtet RTL wieder von der Elbe. Wir rein will, sollte schon ein paar Stunden früher kommen. 😉

Wetter soll bei bis zu 38 Grad auch nicht gerade angenehm werden. 😀

 
Veröffentlicht : 02/07/2010 1:43 pm
Teilen: