Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

11. Dresdner Frühj...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

11. Dresdner Frühjahrsmarkt 2008

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
385 Ansichten
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1349
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Wie der Striezelmarkt schon findet auch der 11. Dresdner Frühjahrsmarkt 2008 auf dem Ferdinandplatz statt.

Los geht es um 11 Uhr am 26. April. Der Markt geht dann bis zum 18. Mai.

Das Programm des Frühjahrsmarktes könnt ihr selbstverständlich hier erfragen. Oder ihr schaut mal auf der offiziellen Seite ...

 
Veröffentlicht : 22/04/2008 2:15 am
Alex
(@admin)
Beiträge: 1349
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Das Highliight wird wohl wieder die Oldtimer-Parade sein. Da bin ich auch wieder dabei.

Ansonsten freue ich mich, wenn der Altmarkt wieder fertig ist. Dort ist man irgendwie ungestörter *gg

 
Veröffentlicht : 22/04/2008 2:15 am
Teilen: