Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Band sucht Bühne
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Band sucht Bühne

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
595 Ansichten
(@mappel2k)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hi,

 

wir sind FIRST FIRES aus Dresden und suchen ab spätestens August unsere erste Auftrittsmöglichkeit.

Hier könnt ihr mal reinhören:

 

http://youtu.be/3gzkA8SVZv8?t=9m31s

 

http://youtu.be/3gzkA8SVZv8?t=20m17s

 

 

 
Veröffentlicht : 23/05/2014 10:49 am
(@daniel)
Beiträge: 1133
Noble Member
 

Fragt doch mal einfach rum bei den Events die in absehbarer Zeit so anstehen ob man da einen Kurzauftritt hinlegen kann. Wenn der gut ankommt sind weitere längere Auftritte sicherlich möglich. Oder ein einschlägigen Clubs mal nachfragen ob ein Liveauftritt möglich ist. Ich denke die Möglichkeiten sind da sicherlich vorhanden, ist halt viel Türklinkenputzen mit dabei. Gerade in Rockclubs dürfte da wohl am ehesten eine Möglichkeit bestehen was zu erreichen. Klingt auf jedenfall schon ganz solide, nicht alle Lieder sind Markttauglich doch so wie ich mal kurz durchgehört habe kann man davon ein paar ganz sicher spielen.

 
Veröffentlicht : 23/05/2014 1:54 pm
Teilen: