Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Electronic Beats Fe...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Electronic Beats Festival

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
491 Ansichten
(@dirk911)
Beiträge: 1148
Noble Member
Themenstarter
 

Am Sonntag ist erstmals das Electronic Beats Festival in Dresden zu Gast. Aus diesem Anlass sind auch namenhafte Gäste geladen worden. Unter anderem der Musiker Woodkid aus Frankreich, der einige Stücke präsentieren wird. Er ist dafür bekannt Audio und Video perfekt zu mischen. Er hat bereits einige Musikvideos für andere Künstler gedreht. Sein wohl bekanntester Song ist Iron, auf Youtube wurde der Clip mehr als 23 Millionen mal angeklickt. Das Festival ist allerdings schon ausverkaut, die Sächsische Zeitung verlost aber noch einige Karten.

 

 
Veröffentlicht : 06/11/2013 12:47 pm
Teilen: