Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Grönemeyer in Dres...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Grönemeyer in Dresden

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
492 Ansichten
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1349
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Habt ihr schon gehört das bald Herbert Grönemeyer mit Band in der Semperoper auftritt? Eigentlich wollte ich hin und habe hier unter "Dresden Veranstaltungen" mal geschaut. Leider finde ich aber keine Einzelkarten mehr, sondern noch noch Pakete mit Hotel.
Hat jemand mehr Infos?

 
Veröffentlicht : 19/03/2008 3:07 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1349
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Wenn ich mich recht entsinne sind die Karten für das Grönemeyer-Konzert in der Semperoper schon ausverkauft.
Wenn man keine mehr bekommen hat und herbert sehen möchte muss dann eben reisen. er gibt ja schließlich noch woanders konzerte.

 
Veröffentlicht : 20/07/2007 3:07 pm
Teilen: