Halten Sie Maß? – Infoveranstaltung zum Thema Sucht/Suchthilfe am 26. Februar | Dresden Forum - Online-Dresden.de

A A A
Avatar

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

6
Halten Sie Maß? – Infoveranstaltung zum Thema Sucht/Suchthilfe am 26. Februar
25. Februar 2015
10:19
Avatar
Eventy
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 24
Mitglied seit:
11. Oktober 2014
sp_UserOfflineSmall Offline

Wie viel Alkohol ist eigentlich okay? Ist der Schoppen Rotwein zu jedem Abendessen wirklich nötig? Muss es bei jedem kleinen Schmerz gleich eine Tablette sein? Und kann ich nur entspannen, wenn ich Tropfen zur Nervenberuhigung genommen habe? Antworten auf diese und weitere Fragen zum Thema Sucht und Suchtprävention gibt am 26. Februar die Fachstelle für Suchtprävention im Direktionsbezirk Dresden bei einer Informationsveranstaltung.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 244

Zurzeit Online:
8 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Dirk911: 1148

Daniel: 1133

DD-Peter: 48

DD-Reporter: 39

Eventy: 24

Andreas Fiedler: 13

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 338

Mitglieder: 362

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 3

Foren: 10

Themen: 3140

Beiträge: 4060

Neuste Mitglieder:

Ambivalenz, johannes, heinz, LydiaNordengruen, Paulino, Maggie

Administratoren: Alex: 516