Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Auf der Suche nach ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Auf der Suche nach einer festen Partnerschaft fürs Leben

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
2,247 Ansichten
(@_blondesengel_)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Ich bin: 
Single

Was suche ich?

Ich bin auf der Suche nach einer festen Partnerschaft fürs Leben.

Wie alt bin ich?
49

Woher komme ich?
Dresden-Laubegast

Wie sehe ich aus?
Lange Blonde lockige Haare, Blaue Augen, 1,73 cm groß, Normale Figur

Wie soll mein Partner(-in) sein?
Normale Figur (kann auch ruhig etwas kräftiger sein), Braune Augen, kurze Haare, Größe ab 1,75 cm 

Eigene Worte:
Ich bin die Tochter (lebe eigenständig) vom BlondesEngel und unterstütze meine Mutter, 
welche Du unter diesem Profil siehst in Suche nach einem Partner fürs Leben. Dazu muss ich sagen, 
meine Mutter hat leider selbst daheim nicht die Möglichkeit sich übers Internet auszutauschen und aufgrund 
erfolgloser Suche anhand etlicher Kontaktanzeigen in der Zeitung möchte ich es für Sie auf diesem Wege versuchen.

 

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, würde ich mich freuen, wenn Du mir eine Email mit Foto hinterlassen würdest.

 

Meine Emailadresse: petra.blonderengel@gmx.de100_1206.JPG

 
Veröffentlicht : 01/01/2013 7:41 pm
Teilen: