Neuer Laden für Sporternährung und Sportbekleidung | Dresden Forum - Online-Dresden.de

A A A
Avatar

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

2
Neuer Laden für Sporternährung und Sportbekleidung
6. August 2010
16:52
Avatar
Basti
Gast
Guests

habe gestern nen tollen neuen laden in der leipziger str.210 entdecktdaumen-hochgute beratung und auswahl preise auch top!

schaut mal rein, denke es lohnt sich,,,haben sogar für frauen aerobic sachen und so..

31. August 2010
15:55
Avatar
kevindd
Gast
Guests

ich war da...echt super!!!habe mir eiweiß von olimp geholt und hosen und shirt fürs studio...kann ich nur empfehlen!!!!!jubel

2. September 2015
15:48
Avatar
Haas
Neuling
Members
Forumsbeiträge: 4
Mitglied seit:
2. September 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Gibt es in diesen Sportshops auch Produkte wie Kaffeepulver oder Koffeinprodukte. Ich finde die regenerative Wirkung von Kaffee bei Ausdauersportarten sehr interessant und teilweise wurde auch eine regenerative Wirkung von Kaffee festgestellt. Ich nutze zu Hause zwar eine normale Kaffeemaschine von der Marke Bosch. Aber ich bin natürlich offen für andere Mittel für das Gerät.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 244

Zurzeit Online:
9 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Dirk911: 1148

Daniel: 1133

DD-Peter: 48

DD-Reporter: 39

Eventy: 24

Andreas Fiedler: 13

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 338

Mitglieder: 362

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 3

Foren: 10

Themen: 3140

Beiträge: 4060

Neuste Mitglieder:

Ambivalenz, johannes, heinz, LydiaNordengruen, Paulino, Maggie

Administratoren: Alex: 516