Forum

Tipps für einen sch...
 
Notifications
Clear all

Tipps für einen schönen Silvesterabend in Dresden  

  RSS
Elbhanseatin
(@elbhanseatin)
New Member

Hallo zusammen, wir sind ein kleines Grüppchen aus Hamburg und möchten dieses Jahr gern Silvester im schönen Dresden verbringen. herz Es wäre total klasse, wenn Ihr ein paar Insidertipps / Erfahrungsberichte für uns hättet, wo man einen tollen Abend verbringen kann?! Wir sind Ende 20 / Anfang 30 und suchen etwas, wo wir in lockerer Atmosphäre und mit sympathischen Leuten ins neue Jahr feiern können. jubelFür vielseitige Tipps von Euch wären wir sehr dankbar. Es kann gern etwas mit Essen, Kultur oder Musik sein. Eine nette Location eben. Allerdings haben wir eine reine Discoveranstaltung mit Getränkepauschale im Vorwege ausgeschlossen. Über Eure Antwort würde ich mich riesig freuen! Viele Grüße von der Elbe ins schöne Elbflorenz! winken

Zitat
Veröffentlicht : 17/09/2012 9:55 pm
kolly
(@kolly)
New Member

Ich kann dir nur empfehlen auf den Schloßplatz oder Theaterplatz zu kommen bzw. in die Nähe davon..Dort geht Silvester am meisten ab zufrieden Ansonsten ist in den umliegeneden Kneipen und Restaurants viel los! Ich hatte damals eher Probleme noch eine schön Unterkunft zu finden, weil die Hotels meistens restlos ausgebucht sind. Haben dann aber eine wirklich schöne Wohnung über 9flats gefunden, die von einem privaten Ehepaar für die Neujahrstage vermietet wurde. Das war echt klasse!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/12/2012 6:03 pm
Share: