Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Gartengeräte
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Gartengeräte

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
1,763 Ansichten
(@teresaa)
Beiträge: 12
Active Member
Themenstarter
 

Hallo, 

nachdem wir jetzt ein Haus mit Garten gekauft haben, bin ich auf der Suche nach den entsprechenden Utensilien, die man einfach so benötigt. Ich bin da vollkommen unerfahren und wollte von euch gerne wissen, was ist denn alles wichtig? Könnt ihr mir denn da so ein bisschen auf dir Sprünge helfen?

 
Veröffentlicht : 04/08/2019 8:32 am
(@perhan)
Beiträge: 9
Active Member
 

und wie ging es weiter damit?

 
Veröffentlicht : 14/12/2019 12:33 am
(@christastollen)
Beiträge: 24
Eminent Member
 

Meinst du Gartengeräte? Kommt natürlich darauf an, was Du in Deinem Garten machen möchtest. 

 
Veröffentlicht : 01/04/2020 1:46 pm
(@goldener-reiter)
Beiträge: 17
Active Member
 

Zunächst mal ne Harke, Schippe, Spaten, Handschaufel, Handharke ... Gießkanne. Noch Fragen? 

 
Veröffentlicht : 14/04/2020 4:33 pm
 Huja
(@huja)
Beiträge: 9
Active Member
 

Was hast du bis jetzt gefunden?

 
Veröffentlicht : 01/08/2021 1:38 am
Teilen: