Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Habt ihr schon alle...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
740 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Hey Leute

Ich wollte fragen, ob ihr schon alle Weihnachtsgeschenke besorgt habt oder denkt ihr dass es immer noch zu früh ist? 

Wie steht es bei euch und was schenkt ihr denn dieses Jahr den Liebsten?

Bin gespannt auf eure Antworten 🙂

Liebe Grüße

 
Veröffentlicht : 21/11/2017 1:03 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Ich bin noch auf der Suche, aber ein paar Ideen habe ich schon aufgeschrieben

 
Veröffentlicht : 30/11/2017 2:43 pm
(@manni_124)
Beiträge: 1
New Member
 

Ich bin auch immer so ein Kandidat für den letzten Drücker. 😀 Aber ich habe hier noch schnell meine Geschenke online bestellt und gleich abgeholt. Falls jemand noch auf der Suche ist, hier bin ich fündig geworden

Frohes Fest & Guten Rutsch!

Liebe Grüße. 🙂

 
Veröffentlicht : 21/12/2017 5:56 pm
 Huja
(@huja)
Beiträge: 9
Active Member
 

Hallo,

eine Hebebühne war auch ein gutes Geschenk für meinen Vater, da er ein echter Autoliebhaber ist. Aber ich habe es ihm nicht als Weihnachtsgeschenk gekauft, sondern als Geburtstagsgeschenk. 

Er sagt, dass er wirklich zufrieden ist, denn Qualität ist wirklich gut und es macht mich glücklich, dass er mein Geschenk mag.

 
Veröffentlicht : 22/07/2019 12:21 am
Teilen: