Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Low Carb Ernährung
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Low Carb Ernährung

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
628 Ansichten
(@polaa)
Beiträge: 9
Active Member
Themenstarter
 

Liebe community 

Ich beschäftige mich schon eine Zeit lang mit der Low Carb Ernährung. Finde es total interessant und muss sagen, dass es so scheint als ob man dadurch wirklich abnehmen kann. Ich habe auch schon einen Low Carb Ernährungsplan gefunden aber möchte nicht zu vorschnell sein. Aus dem Grund würde es mir super helfen, wenn man sich hier austauschen kann. 

Habt ihr denn schon Erfolg mit dieser Ernährung gehabt und was würdet ihr mir so alles empfehlen ? Worauf achtet man da ? 

 
Veröffentlicht : 04/01/2017 7:43 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

ist denn da der Jojo Effekt nicht vorprogrammiert, wenn man wieder normal isst?

 
Veröffentlicht : 03/11/2017 3:32 pm
Teilen: