Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Marder im Haus
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Marder im Haus

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
704 Ansichten
(@simona45)
Beiträge: 8
Active Member
Themenstarter
 

Wir haben einen Marder im Haus. Wie gehen wir nun am besten vor? Was ist zu tun?

 
Veröffentlicht : 04/11/2015 5:40 pm
(@polaa)
Beiträge: 9
Active Member
 

Da kann man rechtlich vorgehen

 
Veröffentlicht : 18/11/2015 8:09 pm
(@steffegi)
Beiträge: 4
New Member
 

Wenn du zur Miete wohnst kannst du rechtlich gegen vorgehen, falls dein Vermieter nichts macht. Du kannst ihn aber auch erstmal freundlich bitten sich dem Problem anzunehmen.

Falls es sich um dein eigenes Haus handelt musst du das natürlich selbst in die Hand nehmen. Ich empfehle dir dich mal mit Destra in Verbindung zu setzen. Dort wird man dir gut weiterhelfen können. Wir haben mit dem Angebot gute Erfahrungen gemacht. 

schaedlingsbekaempfung-dresden.de

 
Veröffentlicht : 28/11/2015 12:33 pm
Teilen: