Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Schmerzmittel
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Schmerzmittel

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
4,002 Ansichten
(@teresaa)
Beiträge: 12
Active Member
Themenstarter
 

Guten morgen,

 

ich wollte euch sehr gerne mal eine Frage stellen. Ich bin auf der Suche nach einem Schmerzmittel, welches auch wirklich hilft. Also ich habe da schon einiges durch, aber so wirklich gute Erfahrungen, konnte ich leider noch mit keinem machen. Was verwendet ihr denn und was könnt ihr mi denn berichten. 

 
Veröffentlicht : 31/07/2019 6:26 am
(@doroklingel)
Beiträge: 11
Active Member
 

Hallo, 

ich denke mal da habe ich vielleicht echt was recht gutes für dich. Also da kann ich eben auch aus eigener Erfahrung sprechen. Schau mal da. Da solltest du dich auf jeden Fall mal in aller Ruhe einlesen und dann kannst du ja für dich entscheiden

 
Veröffentlicht : 02/08/2019 6:28 am
Teilen: