Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Tipps zum Hausbau i...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Tipps zum Hausbau in Dresden

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
489 Ansichten
(@walther)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

 Hallo!

Meine Frau und ich wollen uns in Dresden bzw. Umgebung von Dresden ein Haus bauen. Da das allerdings unser erstes Haus sein wird habe wir noch keine Ahnung, wo man am besten ansetzt... Woher kriegt man raus welche Grundstücke die besten Zukunftsaussichten haben, woher kriegt man tipps zur Finanzierung? Welche Bauunternehmer sind zuverlässig und billig, welches Amz ist für unser vorhaben zuständig? Habe zwar schon eine Seite gefunden, die sich mit Hausbau in Dresden befasst, aber man kan n ja nie zu viele informationen haben, nicht?

Also, bitte teilt eure Weißheit mit mir!

 
Veröffentlicht : 24/08/2015 10:18 am
Teilen: