Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Was habt ihr für B...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Was habt ihr für Berufe?

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
676 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Die frage steht schon oben in den title?

 
Veröffentlicht : 22/01/2016 11:42 am
(@polaa)
Beiträge: 9
Active Member
 

Gruss an dich 

Also ich habe 2 Berufe gelernt, einmal bin ich Verwaltungsfachwirt und dann habe ich vor kurzem meine Ausbildung zum Heilpraktiker beendet und gut abgeschlossen ( Ausbildung Heilpraktiker ) 

Ich wollte mich einfach auch mal in einem anderen Bereich zurecht finden und auch mal über den Tellerrand hinaus schauen. Ich habe mich immer für die Heilpraktik interessiert und bin nun auch gelernter Heilpraktiker 🙂 Jedenfalls bin ich happy so wie es ist und kann mich wirklich auch vom Lohn her nicht beklagen 🙂

 
Veröffentlicht : 14/01/2017 1:36 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

was macht man eigentlich so als Heilpraktiker? 

 
Veröffentlicht : 03/11/2017 3:32 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Würde mich auch mal interessieren...

Ich arbeite nur langweilig in einem Steuerbüro.

 
Veröffentlicht : 19/06/2018 3:51 pm
Teilen: