Wer kann mir ein Pflegemittel für die Haut empfehlen | Dresden Forum - Online-Dresden.de

A A A
Avatar

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

8
Wer kann mir ein Pflegemittel für die Haut empfehlen
3. April 2018
03:36
Avatar
gregoryy
Gast
Guests

Hallo zusammen

Kann mir jemand ein gutes Pflegemittel für die Haut empfehlen? Ich habe trockene Haut und bin langsam am Verzweifeln, da ich schon sehr viele verschiedene Produkte ausprobiert habe. An den Ellbogen ist es besonders schlimm, wer kann man mir ein paar gute Tipps geben?

Angeblich soll sich Walnussöl sehr gut als Pflegemittel für die Haut eignen, ich habe aber gerade online zum ersten Mal davon gelesen. Lohnt es sich eurer Meinung nach eine Flasche zu kaufen und das Öl auszuprobieren?

Bin gespannt auf eure Antworten zufrieden

25. April 2018
11:05
Avatar
Eric456
Gast
Guests

Die Sachen von "Lush" sind echt gut!

28. Mai 2018
23:38
Avatar
edo
Gast
Guests

Also, ich hatte zuvor auch trockene Hände, besonders im Winter, Aus diesem Grund habe ich entschieden, unter anderem auch meine Ernährung auf den Kopf zu stellen, und versuche mich so weit es möglich ist, gesund zu ernähren. Deshalb nehme ich jeden Morgen einen Esslöffel Schwarzkümmelöl, um mein Immunsystem und meinen Körper zu schützen.

 

Tschüss

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 244

Zurzeit Online:
10 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Dirk911: 1148

Daniel: 1133

DD-Peter: 48

DD-Reporter: 39

Eventy: 24

Andreas Fiedler: 13

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 338

Mitglieder: 357

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 3

Foren: 10

Themen: 3138

Beiträge: 4058

Neuste Mitglieder:

Maggie, kalina, ManniG, AlbertoArmstrong, vargas, Robi

Administratoren: Alex: 515