Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Eminent Member
Beigetreten: Apr 8, 2021
Last seen: Jul 19, 2021
Themen: 16 / Antworten: 23
Antwort
RE: Corona in Dresden

Die nächsten Lockerungen gibt es am 02.06.! 😎 Weitere Corona-Lockerungen in Dresden - Online-Dresden.de

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Dresden 1936 - Videoaufnahmen

Wow Tolle Aufnahmen! 🙂

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Ab wann fällt die Corona-Testpflicht? Weiß das jemand?

Ich kann es gut verstehen, aber auch hier wird es wohl bald Fortschritte geben. Die Indizes muss 14 Tage unter der 35 Tage sein und bleiben. Dresd...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Corona in Dresden

Heute zum Montag bleiben wir mit 31,8 unter der 35. 👍Â

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Corona in Dresden

33,4. Die 50 wird man wohl nicht mehr nehmen. Damit weitere Lockerungen ab Mittwoch.Â

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Corona in Dresden

Heute auch nur 30,9. Damit folgen in der nächsten Woche weitere Öffnungsschritte. Bei diesem Tempo herrscht Mitte Juni wieder weitreichend NormalitÃ...

Vor 3 Jahren
Topic
Topic
Replies: 1
Views: 1354
Antwort
RE: Brauche ich einen negativen Test für Biergarten/ Außengastronomie?

14 Tage unter 35 und die Testpflicht fällt wohl.Â

Vor 3 Jahren
Seite 2 / 4