Online-Dresden.de – Das Dresden Forum

Eminent Member
Beigetreten: Apr 8, 2021
Last seen: Jul 19, 2021
Themen: 16 / Antworten: 23
Antwort
RE: Ab welcher Inzidenz dürfen Schüler ab Klasse 5 wieder voll unterrichtet werden?

Also wenn man nun unter der 50 bleibt dürften die Ende der nächsten Woche den Wechselunterricht in Dresden verlassen. Hoffentlich engültig.Â

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Corona in Dresden

Das geht ja nun wirklich arg schnell. Im Vogtlandkreis durften sich alle Erwachsenen bereits impfen. Das merkt man nun anscheinend besonders stark.Â

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Pfingstwochenende in Dresden

Tolle Bilder 😍Â

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Neue Coronaschutzverordnung für Dresden/ Sachsen

Schul- und Kitabetrieb: Unterhalb einer stabilen Sieben-Tage-Inzidenz von 50 ist wieder Regelbetrieb in Schulen und Kindertageseinrichtungen möglich...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Neue Coronaschutzverordnung für Dresden/ Sachsen

Hm... ich hätte mir ja etwas mehr Mut gewünscht... 🙄Â

Vor 3 Jahren
Topic
Antwort
RE: Corona in Dresden

41,3... Alles feiertagsbedingt? Auch Sachsen unter 50. Das macht doch wirklich Hoffnung. Heute wird die neue Coronaschutzverordnung beschlossen. Gil...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Corona in Dresden

55,5 heute zum Dienstag. Aber natürlich auch geprägt durch dei Feiertage. Der Trend macht aber weiter Hoffnung. Unter der 50 gibt es weitere größe...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Ab welcher Inzidenz dürfen Schüler ab Klasse 5 wieder voll unterrichtet werden?

Ich habe Piwarz gerade bei MDR gehört. Ab morgen wird über die neue Coronaschutzverordnung beraten. Regelbetrieb für alle Schulen bei einer Inziden...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Volleyball: DSC Mädels!

Neuzugang vom VC Olympia Dresden. Sina Stöckmann (Außenangriff) verstärkt nun unsere DSC-Mädels. Mit 19 Jahren hoffentlich ein tolles Talent. 🙂

Vor 3 Jahren
Seite 3 / 4